Anmeldung

Melde Dich bitte über Email an,

die Plätze werden nach Eingangsdatum vergeben und ich habe auch gleich Deine Adresse für Teams.
Für die Planung und Verteilung der Teilnehmer wäre es wieder gut wenn Du mir einen Ersatztag angeben kannst.
Z.B. Ich melde mich für Montag 19.00 Uhr an, kann aber auch Mittwoch 19.00 Uhr.
Alle die sich im letzten Kurs für die neuen Kurse bereits angemeldet haben, brauchen sich nicht mehr anmelden.

schriftlich

Das Anmeldeformular kannst Du dir hier herunterladen. Fülle es bitte aus und schicke es mir per Email zu, oder bringe es persönlich bei Deinem ersten Kurstag vorbei.

online

Das Anmeldeformular kannst Du hier direkt ausfüllen und absenden. Bei Deinem ersten Kurstag musst Du es nur noch unterschreiben.

Ich habe die AGBs erhalten, gelesen und verstanden. Hiermit melde ich mich verbindlich für den nachfolgenden Kurs / Kurse zum nächstmöglichen Kursbeginn an (Kurse finden erst ab einer Mindestteilnehmerzahl von 5 Personen statt):

Anmeldeformular und AGB

AGB